Neuer Vorstand des Landesverbandes

Der neue Vorstand des Landesverbandes Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Erstellt am 17.06.2022

Auf der 32. Hauptversammlung wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand und neue Fachgruppenspitzen: Klaus Kowalke (Lessing & Kompanie, Chemnitz), Katharina Salomo (Salomo Publishing, Dresden), Marlies Uhde (Bücherwurm, Grimma), Peter Gerlach (Hasen Verlag, Halle/Saale), Susann Krahl (Molsberger, Halle/Saale, Stellv. FG Verbreitender Buchhandel), Alexandra Messerschmidt (Buchhandlung am Markt, Hildburghausen, Vors. FG Verbreitender Buchhandel), Helmut Stadeler (Busser & Stadeler, Jena, LV-Vorsitzender), Juliane Bleis (Die Eule, Weimar), Fayçal Hamouda (Edition Hamouda, Leipzig), Daniela Berthelmann (Linden Buchhandlung, Leipzig)

Nicht im Bild sind: Peter Peterknecht (Peterknecht, Erfurt), Mark Lehmstedt (Lehmstedt, Leipzig, Vors. FG Herstellender Buchhandel), Michael Wolf (Militzke, Magdeburg, Stellv. FG Herstellender Buchhandel).

Wir gratulieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

17.06.2022

Neuer Vorstand des Landesverbandes

Der neue Vorstand des Landesverbandes Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

23.05.2022

Die Landesentscheide fanden statt

Die Finalisten im Vorlesewettbewerb haben gelesen und die Besten aus unseren drei Bundesländern fahren nun im Juni nach Berlin.

18.05.2022

Anerkennungsprämie

Die Anerkennungsprämien für Buchhandlungen sind vergeben. Wir gratulieren sehr herzlich den Unternehmen in unserem Verbandsgebiet!