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SUCHE: AUSHILFE (NACH MÖGLICHKEIT BUCHHÄNDLER/-IN)
(20 Std./Woche)

für unsere christliche Buchhandlung in Dresdens historischer Altstadt.
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung: zunächst bis Ende Oktober 2017, Verlängerung bzw. Übernahme in eine unbefr. Beschäftigung nicht ausgeschlossen
Arbeitszeit: Teilzeit bei ca. 20 Arbeitsstunden pro Woche, Lage der Arbeitszeit flexibel

Ihre Voraussetzungen sind:

  • Sie besitzen Berufserfahrung idealerweise im konfessionellen Sortiment.
  • Sie können problemlos Verkaufsgespräche in Englisch führen, PC-Kenntnisse sind bei Ihnen vorhanden.
  • Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar, haben Freude an Beratung und Verkauf und besitzen ein freundliches Auftreten.
  • Kenntnisse und Interesse an der sächsischen Geschichte sollten Sie mitbringen. 

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem netten Team.
Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
 
Christiane Königsmann
Schloßstraße 24, 01067 Dresden
Tel. : 0351 / 49038-54, Fax: -56, e-mail: c.koenigsmann@bennobuchhandlung.de

SUCHE: SACHBEARBEITER/-IN BUCHHALTUNG (20 Std./Woche)

für unsere christliche Buchhandlung in Dresdens historischer Altstadt.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Sie lieben den Umgang mit Zahlen, Soll und Haben sind Ihr Gesetz. Solide EDV-Kenntnisse sind bei Ihnen vorhanden. In stressigen Phasen behalten Sie einen klaren Kopf. Persönliche Flexibilität ist uns genauso wichtig wie eine gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise.

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben zählen:

  • Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchhaltung)
  • Kontenpflege und -abstimmung sowie Bearbeitung und Klärung der offenen Posten
  • Kontierung, Prüfung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle innerhalb der Anlagenbuchhaltung
  • Ausführung des Zahlungslaufes mittels elektronischem Zahlungsverkehr
  • Bearbeitung der Bankauszüge und der Kreditkartenabrechnungen
    Mahnwesen
  • Vorbereitung und Bearbeitung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Ablage und Archivierung aller Dokumente in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Interesse?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum bitte an:
 
Christiane Königsmann
Schloßstraße 24, 01067 Dresden
Tel. : 0351 / 49038-54, Fax: -56, e-mail: c.koenigsmann@bennobuchhandlung.de

SUCHE: MITARBEITER/IN VERTRIEB

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