Informationsveranstaltung Frankfurter Buchmesse

Der Hallenumbau der Frankfurter Buchmesse wirft viele Fragen auf, die auf dieser Veranstaltung beantwortet werden sollen.
21. November 2019

Was?

Wann?

21.11.2019, 14-16 Uhr

Für wen?

Verlegerinnen und Verleger

Wo?

Haus des Buches, Leipzig
Gerichtsweg 28

Wieviel?

kostenfrei

Die Messehalle 5 wird im Anschluss an die Frankfurter Buchmesse 2019 abgetragen und neu gebaut. Ab 2020 wird die direkt am Eingang City gelegene Halle 1 als neues „Fenster zur Stadt“ in das Messegeschehen integriert. Diese Veränderungen werden genutzt, um das Layout der Hallen für die Zukunft gut aufzustellen. Ziel ist es, eine optimale Arbeitsatmosphäre für die Fachgespräche zu schaffen und noch viel mehr interessiertes Publikum am Wochenende auf die Frankfurter Buchmesse zu locken. Es ist der Buchmesse ein wichtiges Anliegen, den Austellerinnen und Ausstellern und Besucherinnen und Besuchern der Frankfurter Buchmesse bestmögliche Orientierung auf dem Messegelände zu bieten sowie die Aufenthaltsqualität für alle Zielgruppen zu erhöhen.

Heike Haupt Projektleitung/Assistenz

landesverbandNO SPAM SPAN!@boersenverein-sasathue.de

15. - 16. November 2019

Thüringer Buchtage

Thüringer Verlage, Autoren und Institutionen laden Literaturinteressierte bereits zum neunten Mal ein, sich über Neuentwicklungen und Verlagsprogramme zu informieren, Bücher anzusehen, an Lesungen zu hören, sich auszutauschen, zu stöbern und zu kaufen.

21. November 2019