Mitarbeiter/In für Auslieferung & Lager (m/w/d), Felix Meiner Verlag, Hamburg

Richardstr. 47
22081 Hamburg
www.meiner.de

Der Felix Meiner Verlag ist ein in Hamburg ansässiger, seit 1911 in Familienbesitz befindlicher wissenschaftlicher Buchverlag mit dem Schwerpunkt Philosophie (www.meiner.de). Zusammen mit seinem Tochterunternehmen, dem Helmut Buske Verlag (Schwerpunkt Sprachwissenschaften, www.buske.de), beschäftigt er ca. 12 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist mit Büro- und Lagerräumen in Hamburg-Barmbek ansässig, von wo aus auch die Auslieferung der etwa 2.000 lieferbaren Titel an End- und Handelskunden erfolgt.

Zur Verstärkung unserer Auslieferung und unseres Lagers suchen wir ab sofort eine/n
Mitarbeiter/In für Auslieferung & Lager (m/w/d)
(30 Stunden-Woche, 24 Tage Urlaub)

Zur Unterstützung der Lager- und Auslieferungsabteilung suchen wir ab sofort einen zuverlässigen, tatkräftigen und an selbständiges Arbeiten gewöhnten Kollegen (m/w/x) für eine auf 2 Jahre befristete Anstellung in vollzeitnaher Teilzeit (30 Stunden).

Zu seinen Aufgaben gehören die Warenannahme, Lagerhaltung, Versandabwicklung sowie das Retourenmanagement und die Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung im Lager. Körperliche Fitness ist für diese Tätigkeiten dringend erforderlich. Solide Sprachkenntnisse (Deutsch/Englisch) in Wort und Schrift sind genauso erwünscht wie ein unverkrampfter Umgang mit Computertechnologien.

Was Sie erwartet:

• Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, wirtschaftlich erfolgreichen Familienunternehmen
  • Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten in flacher Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
  • Zeit und Raum zur persönlichen Fortbildung und Weiterentwicklung sowie zum Ausbau des eigenen Arbeitsbereiches

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und
Gehaltsvorstellung per Post an:

Felix Meiner Verlag
Jakob Meiner
Richardstr. 47
22081 Hamburg

Oder E-Mail (PDF mit höchstens 5 MB) an: jakob.meiner@meiner.de
Ihre Rückfragen beantworten wir gerne per Email.