Aktuelles

Janos Stekovics geehrt

Dem ungarischen Verleger, Autor und Fotograf Janos Stekovics wurde in Magdeburg die Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt verliehen.
Erstellt am 24.01.2020


Dem ungarischen Verleger, Autor und Fotograf Janos Stekovics wurde in Magdeburg die Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt verliehen. Laut Kulturminister Rainer Robra erhielt Stekovics diese Ehrung, weil sein Verlag das gesellschaftliche und kulturelle Leben des Landes und seiner Wahlheimat Sachsen-Anhalt bereichert. Publiziert werden im Verlag Janos Stekovics überwiegend Bücher mit den Schwerpunkten Kunstgeschichte, Natur und Architektur, hochwertige Bildbände, Reiseführer und Städteporträts.


27.03.2020

Das Coronavirus – Hinweise für unsere Mitglieder

Das Coronavirus – Hinweise für unsere Mitglieder

24.01.2020

Janos Stekovics geehrt

Dem ungarischen Verleger, Autor und Fotograf Janos Stekovics wurde in Magdeburg die Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt verliehen.

18.11.2019

Thüringer Buchtage 2019

Bücher, Lesungen und viele interessante Gespräche - am vergangenen Wochenende (am 15./16. November) fanden die neunten Thüringer Buchtage im Steigerwaldstadion in Erfurt statt.