Aktuelles

Janos Stekovics geehrt

Dem ungarischen Verleger, Autor und Fotograf Janos Stekovics wurde in Magdeburg die Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt verliehen.
Erstellt am 24.01.2020


Dem ungarischen Verleger, Autor und Fotograf Janos Stekovics wurde in Magdeburg die Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt verliehen. Laut Kulturminister Rainer Robra erhielt Stekovics diese Ehrung, weil sein Verlag das gesellschaftliche und kulturelle Leben des Landes und seiner Wahlheimat Sachsen-Anhalt bereichert. Publiziert werden im Verlag Janos Stekovics überwiegend Bücher mit den Schwerpunkten Kunstgeschichte, Natur und Architektur, hochwertige Bildbände, Reiseführer und Städteporträts.


20.10.2020

Deutscher Buchhandlungspreis

Herzliche Gratulation den Nominierten aus unseren Bundesländern!

16.10.2020

Die Sieger stehen fest!

Die Gewinner unserer verschobenen und digital ausgetragenen Landesentscheide des Vorlesewettbewerbs sind ermittelt.

19.05.2020

Deutscher Verlagspreis - Gewinner aus Mitteldeutschland

Die Preisträger des zweiten deutschen Verlagspreises stehen fest.